Über mich

Hallöchen! 🙂

10356424_962178067155162_8460088635726647991_n Das bin natürlich nicht ich sondern mein ferngesteuerter Roboter, der alles mögliche für mich erledigt und mich dabei ziemlich oft als die letzte Trottelina dastehen lässt.^^

Um euch auch ja schön zu langweilen, zähle ich einfach mal ein paar Fakten über mich auf. Wer noch nicht eingeschlafen ist, darf gerne weiterlesen 😉

  1. Ich bin 19 Jahre alt/jung und komme aus dem Taunus.
  2. Im Herbst 2015 habe ich angefangen, in Mainz Germanistik zu studieren.
  3. Ich bin sehr tierlieb und hätte am liebsten auch in der WG ein Haustier zum Knuddeln, aber leider muss ich den Haustierentzug immer aufholen, wenn ich zu meinen Eltern fahre.
  4. Wie ihr euch wahrscheinlich noch überhaupt nicht denken könnt, lese ich unglaublich gerne und eigentlich auch immer sehr viel.
  5. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich hätte unglaublich gerne noch mehr Zeit zum Lesen.
  6. Ich liebe das Meer.
  7. Ich kann unglaublich faul sein und habe einen riesigen inneren Schweinehund.
  8. Meistens bin ich ein sehr freundlicher und zuvorkommender Mensch, ich kann niemandem wirklich lange böse sein, aber ich brauche unglaublich lange, um anderen Menschen zu vertrauen.
  9. Bis jetzt habe ich kein absolutes Lieblingsbuch.
  10. Ich neige zu Sarkasmus und Ironie wenn ich unsicher bin (voll das Klischee, ich weiß …)
  11. Lustiger Weise ist das verrückteste, was ich jemals in meinem bisherigen Leben getan habe, nachts mit einem Freund auf einer Tankstelle zu tanzen. Dabei hasse ich tanzen eigentlich 😀
  12. Ich liebe Orangensaft mit Fruchtfleisch – am besten frisch gepresst!
  13. Ich mag die Zahl 13 😀
Advertisements