Der Blog

Hallöchen!

Ihr seid hier auf meinem kleinen Buchblog gelandet, auf dem ihr öfter mal Rezensionen verschiedenster Bücher finden werdet. Nebenbei gebe ich auch ab und zu eine Vorschau davon, was neu in meinem Regal steht oder welche Neuerscheinungen ich besonders interessant finde.
Ab und zu werde ich wohl auch von anderen Dingen rund ums Buch berichten und (wie teilweise im Adventskalender 2015) ab und zu Selbstgeschriebenes veröffentlichen.

Mein Lieblingsgenre liegt im Bereich der Phantastik, auch wenn ich nicht ausschließen kann, dass ab und zu auch mal ein Krimi, eine Liebesgeschichte oder was auch immer auf meinem Blog besprochen werden wird, eben alles, was mich so richtig anspricht 🙂

Bei Fragen, Anregungen und Kritik scheut euch nicht und spuckt es aus. Ich beiße nicht, aber beachtet bitte, dass ich auch nur ein Mensch bin. Wenn ich die Zeit habe, werde ich mir Mühe geben, damit jeder eine Antwort erhält.

Ansonsten freue ich mich wirklich sehr auf die nächste Zeit und wünsche euch schon mal viel Spaß!

PS.: Bitte beachtet, dass sich hier eventuell noch öfter etwas ändern wird, bis ich alles so habe, wie es mir wirklich gefällt und wundert euch dann nicht, wenn sich das Design schon wieder geändert hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s