Neue Beiträge

Hallöchen! (:

Tja … ihr fragt euch sicher, wo die neuen Beiträge bleiben . Also … ähm … weiß ich eigentlich auch nicht so genau.
Derzeit habe ich eigentlich gut zu tun, da ich einige Rezensionsexemplare zu lesen habe … aber irgendwie habe ich eine kleine Leseflaute *aaahhhhhhhh* Vielleicht habe ich nun aber ein oder zwei Bücher gefunden, die mich da raus holen können, sodass ich nach den Ostertagen wieder so richtig durchstarten kann.

Neu in meinem Regal befinden sich seit Dienstag „Selection“ (Kiera Cass) und „Mein Herz zwischen den Zeilen“ (Jodi Picoult & Samantha van Leer). Damit habe ich zwar eigentlich mein selbst auferlegtes Bücherkaufverbot gebrochen, aber es sind beides Bücher, die schon lange auf meiner Wunschliste stehen und bisher komme ich auch echt gut voran. Also hoffe ich nun das beste, sodass es nächste Woche mit den Leseexemplaren weitergehen kann.

In den letzten Tagen habe ich ein wenig neidvoll aber auch sehr gespannt die ganzen Berichte der Leipziger Buchmesse verfolgt und mir ziemlich fest vorgenommen, dass ich dieses Jahr definitiv auf die Frankfurter Buchmesse gehen werde! Bis dahin tröste ich mich mit guter Musik, guten Büchern und ich hoffe seehr vielen Blogeinträgen!! (:

Und nun werde ich mich bemühen, endlich die Rezension zu „Das dunkle Herz der Welt“ fertig zu schreiben, damit sie bald online gehen kann. (:

Liebe Grüße und schon einmal frohe Ostertage! (:

Kommentar verfassen

