Frohes Neues! *hust*

Hallöchen! 🙂

Ähm ja *hust*
Ich wünsche euch allen an dieser Stelle noch einmal ein frohes Neues Jahr! Es ist zwar schon der 11.01.2016, aber immerhin habe ich es geschafft noch im Januar daran zu denken …

Zwar gab es in diesen ersten 11 Tagen des neuen Jahres noch keinen neuen Beitrag, also auch keine Rezension (glaubt mir, es liegt nicht daran, dass ich nichts gelesen hätte), aber der Blog hat endlich ein Impressum. *jubel* Ja, unfassbar, ich habe es endlich geschafft.
Doch leider war ich (bin noch immer) krank und ich muss gerade ein bisschen viel für die Uni machen. Demnach weiß ich nicht genau, wann demnächst mal die eine oder andere Rezension online kommt, aber ich versuche wirklich, mich dahinterzuklemmen. Es hat sich auf jeden Fall schon wieder genug angestaut und das wird auch definitiv in den nächsten Tagen in Angriff genommen.

So, das wollte ich euch nur sagen, damit es nicht so aussieht, als wäre der Blog vollkommen untergegangen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend 🙂

4 Gedanken zu “Frohes Neues! *hust*

Kommentar verfassen

