17. Türchen

Hallöchen 🙂

Heute gibt es (leider) nur Information, dass ich 5 neue Leseexemplare als Ebook erhalten habe. Morgen sind endlich Ferien und in den restlichen Tagen bis Weihnachten wird es noch einige Rezensionen zu den verschiedensten Büchern geben.

  1. Einfach. Liebe (Tammara Webber)
  2. Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer (Jessica Redmerski)
  3. Die Tuch Villa (Anne Jacobs)
  4. Mit jedem neuen Tag (Marc Levi)
  5. Extinction (Kazuaki Takano)

 

Bis auf Extinction handelt es sich ausschließlich um Liebesromane, aber ich lasse mich mal überraschen. Und auch bei letzterem bin ich sehr gespannt. Normalerweise lese ich auch nicht wirklich Thriller, aber er hat sich sehr spannend angehört.
Da ich von keinem der Autoren schon einmal etwas gelesen habe, bin ich sehr gespannt auf ihre Schreibstile und werde davon natürlich auch in meinen Rezensionen berichten.

Bis morgen 🙂

Kommentar verfassen

