2. Türchen

Hallo 😀

Heute habe ich ein Gedicht für euch (ich bitte euch auch, auf die tolle Form des Gedichts zu achten ;)).

Bis morgen! 🙂
___________________________________

Ich bin ein Engel

Ich bin ein Engel!
Ich breite meine Flügel aus und fliege
Ich spüre den Wind auf meiner Haut
Wie er mich zart umschmeichelt
Wie er mich davon trägt.
Ich fühle mich frei.
Ich merke wie ich falle.
Die Luft gibt mir keinen Widerstand
Meine Flügel bremsen meinen Fall.
Ich falle.
Ich werde sterben
Und doch leben.
Mit dir zusammen.
Für immer und ewig.
Ich bin ein Engel.

2 Gedanken zu “2. Türchen

Kommentar verfassen

