Rezensionsexemplare

Hallo ihr da draußen (oder drinnen^^) 🙂

Rezensionsexemplare dürft ihr mir gerne anbieten, jedoch möchte ich eigentlich selbst entscheiden, welche ich annehme und welche nicht. Schließlich bewerbe ich mich auch selbst auf Bücher, die mich ganz besonders interessieren und ich kann leider auch nicht alles lesen, aufgrund begrenzter Zeit.

Ihr dürft mich gerne über das Kontakformular kontaktieren.

Falls sich in meiner Meinung irgendetwas ändern wird, werdet ihr es hier lesen können.

Wünsche euch noch einen schönen Morgen, Tag, Abend oder was auch immer 😀

Kommentar verfassen

